Just Christmas and Birthday Cards - Sketch #8



Den Sketch für diese Woche bei Just Christmas and Birthday Cards hat sich meine liebe DesignTeam-Kollegin Janina einfallen lassen ... Ich hatte viel Spaß, damit zu arbeiten :)



Geburtstag




Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug von Stamping Bella
CS: Burgunderrot, Lachsrot und Flüsterweiß
Papier: Pergamentpapier
Stempelkissen: Burgunderrot
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Stanzer gewelltes Qudrat (geviertelt), Nestabilities kurviges Rechteck, Cuttlebug Prägefolder, Brads und Signo Uni Ball in Silber


Weihnachten



Supplies: Stempel Magnolia (Abdruck von meiner lieben Freundin Moni) und Schriftzug von Katharina (Geschenk auf dem Mekka)
CS: Packpapierbraun und Elfenbein
Papier: Designerpapier Ferienschätze
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Muschelförmiger Kreissticker aus dem Simply Scrappin'Set Iwish (geviertelt), Charms von meiner lieben
Moni und Leinenfaden


Ich hoffe, dass Ihr auch in dieser Woche wieder fleißig bei unserer Challenge mitmacht ...



Thanks for looking







Kommentare

Nixe-Moni hat gesagt…
Woow, beide Karten sind genial schön geworden, Tanja. Die Tildakarte ist so zauberhaft und die Weihnachtskarte gefällt mir auch super gut. Toll coloriert!!
Knuddels
Moni
Mada hat gesagt…
Both cards are gorgeous! The pink birthday card is so adorable and the Christmas card is a dream - love how you've coloured it.

Hugs,
Mada
Gry-Heidi hat gesagt…
Love your cards! They are really beautiful :)

Hugs, Gry-Heidi
Nixe-Moni hat gesagt…
Hi meine Liebe,
bitte schau doch mal auf meinen Blog, dort wartet auch ein Award auf Dich :)
Knuddels
Moni
Frau Ninchen hat gesagt…
wow-toll was du aus meinem skecth gemacht hast!ich find beide super schön und die idee mit dem pergamentpapier muß ich mir dringend merken-das sieht total edel aus!

LG Janina
scotspanda hat gesagt…
two absolutely gorgeous cards, love them both, the santa looks great!!

lotsalove

Amanda xx