Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Montag, 17. November 2008

Just Christmas and Birthday Cards - Sketch 7

In dieser Woche kommt der Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards von Mada. Ich hatte viel Spaß dabei, mit ihm zu arbeiten ...




Hier ist das Geburtstagskärtchen:


Supplies: Stempel Magnolia, Snow Flurries und Schriftzug von Stampingbella
CS: Marineblau und Flüsterweiß
Papier: Chatterbox
Stempelkissen: Marineblau
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Taftband Rosé und Schneeflocke aus dem EuroShop



Und hier das Weihnachtskärtchen:





Supplies: Stempel Magnolia und Set "Season of Joy"
CS: Packpapierbraun, Rubinrot und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Olivgrün
Stempelkissen: Olivgrün und Rubinrot
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 3,5 cm für den Kris aus Wellpappe, Prima Flowers Festive, Straßbrad, Paperpiecer und Schablone aus dem Bastlerwerkzeugsatz, Köperband und Tacker

Thanks for looking






11 lovely Comments; Thank you so much!:

Angelo hat gesagt…

You have made two stunning cards, Tanja. Beautiful colours, and cute images. Great details!!

Have a nice start of the week!

Hugs, Kristin :)

Claire hat gesagt…

Two fantastic cards, I love them both but think the second is my favourite, the colours are stunnnig.

Claire

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Tanja both of these cards are gorgeous hun. I love the images and the sketch is great huh?! Hugs Linda x

Susan hat gesagt…

They're both just adorable! I love the two skating together. You've done a beautiful job with both of them.

Ninchen hat gesagt…

wow tanja!beide karten sind super geworden!die Papiere sind total schön und die Magnolias sind megasüß!

LG Janina

scotspanda hat gesagt…

2 fabulous cards, love them both :)

lotsalove

Amanda xx

megastamper hat gesagt…

auch beiden karten sind ja wieder supersupersüss und knuffelig. das layout ist toll und deine karte dazu toll. auch die colorationen gefallen mir sehr.
lg
bea

Nixe07 hat gesagt…

Wow Tanja, deine Karten sehen ja wieder sowas von zauberhaft aus!! Die Papiere gefallen mir wieder super gut und die Motive sind zu süüüß!! Toll finde ich auch, wie Du coloriert hast :)
Knuddels
Moni

Nixe07 hat gesagt…

Huhu meine Liebe, ich nochmal ... ich habe da was auf meinem Blog für Dich ;)
Knuddels
Moni

Rach hat gesagt…

two beautiful cards Tanja, wonderful papers. I like how you have pierced the paper in the corners of your second card. hugs rachxx

Karin hat gesagt…

Hi tanja,

2 adorable cards.
I love the colours, Dp and cute new Magnolia images.

Hugs,
xoxo karin

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates