Ismaki #39 red/green


Der neue Sketch von Kianel für Ismaki ist eine tolle Idee für eine Faltkarte, die ich unbedingt umsetzen wollte. Sobald mein Winter Club Kit endlich da ist, werde ich sicher noch eine Karte damit machen ;). Ich habe auch gleich noch die Challenge beim Cute Card Thursday red/green mit aufgenommen und eine Weihnachtskarte daraus gemacht. Gestern Abend hat es leider mit den Fotos und der Beleuchtung gar nicht geklappt, aber heute war es etwas besser. Diese Art Karte ist nicht so leicht zu fotografieren.


Von außen schlicht gehalten:


Und so sieht das aufgestellte Innenleben aus:


seitlich gesehen:

Supplies: Stempel Magnolia, Cute & Curly Set (Außenseite) und Schriftzug von Elzybell
CS: strukturierter Karton Glutrot
Papier: Designerpapier mit Druck in Olivgrün und das rote Designerpapier ist aus dem Simply Scrappin'Set "I wish"
Stempelkissen: Schokobraun, Olivgrün und Glutrot
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Curly Label Punch, elastische Kordel Gold, Edge Distresser, Prima Flowers, Straßbrad, Sticker aus dem Set "I wish" und Gingan Geschenkband in Rot



Thanks for looking



Kommentare

Ila hat gesagt…
Absolutely Amazing and Sooo Gorgeous!! I love the colors, coloring and the way you laid this all out is Fabulous!!...Hugs, Ila
Andrea, hat gesagt…
Beautiful card, fab design, thanks for joining in the CCT challenge
claudiprisca hat gesagt…
elle est vraiment super belle bravo!!!
claudine
Anonym hat gesagt…
superbe carte
bizz Mu
Rach hat gesagt…
what a beautiful and clever card Tanja, it looks fabulous. hugs rachxx
Nixe-Moni hat gesagt…
Eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder, Tanja. Tolle Details und super wie Du die süße Tilda coloriert hast!!
Knuddels
Moni :)
nefertiti hat gesagt…
Really original!!!great work!
Gry-Heidi hat gesagt…
WOW, this is so wonderful Tanja!

Hugs, Gry-Heidi
Anonym hat gesagt…
Très jolie!