Wild Animals

Bei den Dutch Dare Card Challenges lautet das Thema "Wild Animals" ... hmm, gar nicht so einfach, einen passenden Stempel zu finden! So wirklich wilde Tiere habe ich nicht, aber ich habe Abdrücke von einer lieben Internet-Freundin, und zwar von Fluffles, eine sehr niedliche Katze. Als Grundlage für meine "Wild Animals-Karte" habe ich einen Sketch von Katharina genommen, der die Herausforderung dieser Woche bei der Papertake Weekly Challenge ist.



Supplies: Stempelabdruck Fluffles und Schriftzug aus dem Set "Von Herzen"
CS: Groovy Guava und Vanille Pur
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun
Stempelkissen: Kakaobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Quickutz Revolution Nesting Flowers und Quickutz Photo Corners, geripptes Geschenkband in Vanille Pur, Leinenfaden, Knöpfe von Jesse James und Bastlerwerkzeugsatz

Und weil ich so schön dabei war, Fluffles zu colorieren, habe ich noch eine "Christmas-Animals" Karte für den Cute Card Thursday gemacht:

Supplies: Stempelabdruck Fluffles, Blume aus dem Set "Season of joy"
CS: Rubinrot und Grünbraun
Papier: Farbbrillianz
Stempelkissen: Olivgrün und Rubinrot
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisschneideschablone von Creative Memories, geripptes Geschenkband in Vanille Pur und Grünbraun und Stampin'Write Markers


Thanks for looking




Kommentare

Anonym hat gesagt…
very cool.
Tricia T hat gesagt…
Very cute, Tanja. I love Fluffles!! :)
Karin hat gesagt…
Hi Tanja,

what a cute card.
i love the colours and that cute stamp.
Thanks for joining the Dutch Dare Challenge.

xoxo karin
Andrea, hat gesagt…
Another great card, that is such a fab stamp. Thanks for joining in the CCT challenge
Jenny hat gesagt…
Beide Karten gefallen mir,aber die Weihnachtskarte is ja tota knuffig.lt
Dawn hat gesagt…
Aww I like Fluffles too - your card is gorgeous - great colours!
Anonym hat gesagt…
Love your cards Tanja, the cat is so cute! Perfect christmas card too.
Carole ;-)
Aija hat gesagt…
Nice cute cards,lovely bright colours you have used :)
Jilli hat gesagt…
Great papers and that stamp is just fab! Jillix