Sparkling Cute Card

"A lot of Sparkle" ist die Herausforderung beim Cute Card Thursday. Ich finds schön, wenns blinkt und glitzert, daher hat mir diese Karte total Spaß gemacht. Endlich habe ich auch mal wieder meinen Heizluftfön und das Embossing-Pulver aus der Kiste geholt:


Supplies: Stempel Magnolia, Swirls von Autumn Leaves und Cuddly Buddly
CS: Zartblau, Kakaobraun und Flüsterweiß
Papier: Daisy Bucket
Stempelkissen: Zartblau
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Heißklebepulver und Stampin'Glitter, Stickles "Frosted Lace" und Gingan-Band Hellblau

Thanks for looking





Kommentare

Nixe07 hat gesagt…
Und noch so eine knuffige Karte :)) Die Swirls sehen ja auch toll aus!!
Knuddels
Moni
Rach hat gesagt…
beautiful card Tanja, love the glittery swirls..such a lovely touch. hugs rachxx
stardustgemsandribbon hat gesagt…
Love your card Tanja and the sparkle embossing looks stunning.
Carole :-)
Princeska hat gesagt…
wow, i lovethe embossing and image. it's so perfect colored.

hugs, Anja