Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween ...



Fast schon wieder vorbei ... So habe ich noch schnell zwei Halloweenkarten gemacht, wohl die letzten für dieses Jahr. Aber Halloween ist das Thema bei Stamp Something ...




Supplies: Stempel Magnolia (Halloween Tilda und Spinnennetz), Frames with Flourish und Schriftzug aus dem Set "Fröhliche Feiertage"
CS: Blue Bayou und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Kürbisgelb
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz und Organzaband

Und dann habe ich noch die Farb-Challenge "Black - Pink - Purple" bei den Dutch Dare Card Challenges aufgegriffen:



Supplies: Stempel Magnolia (Tilda und Spinnennetz), Frames with Flourish und Schriftzug aus dem Set "Fröhliche Feiertage"
CS: Aubergie, Pflaumenzart und Flüsterweiß
Papier: Daisy Bucket und schwarzes Vellum
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Prima Flowers, Metallspacer, Brads und geripptes Geschenkband in Aubergine


Und das ist meine kleine Hexe ...

Thanks for looking




6 lovely Comments; Thank you so much!:

Danni hat gesagt…

Super cute!! The cards and the little witch!

Karin hat gesagt…

Hi Tanja,

Fabulous card.
I love the lay-out and Tilda with the spider.
Your little girls look very spooky dressed like a witch.
Thanks for joining the DDCC

Have a great weekend,
xoxo Karin

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Adorable Halloween card Tanja! Love the Tilda witch image and the papers and layouts. Your little witch is very cute too! Thanks for playing along with the challenge. :)

Nixe07 hat gesagt…

Woow, zwei absolut genial schöne Halloween-Karten hast Du da gezaubert, Tanja :)) Toll wie Du die Spinnweben eingesetzt hast.
Deine kleine Halloween-Hexe sieht ja echt spookymäßig zum Fürchten aus, hihi ...
Knuddels
Moni

Cathy hat gesagt…

Fab halloween cards, and great layouts.
Love the witch!!!
Cathy xx

Myrt hat gesagt…

...oh my, what a cute card - well done! Cute little witch you have there, also.

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates