Friday Sketchers #24

Mal wieder auf den letzten Drücker habe ich mich heute an den Sketch von Heidi für die Friday Sketchers gesetzt. Es fehlt allerdings noch ein Schriftzug auf der Karte, aber ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden, welchem Zweck die Karte dienen soll ...



Supplies: Stempel Magnolia
CS: Elfenbein, Kakaobraun und Vanille Pur
Papier: Tee & Gebäck, Designerpapier mit Druck Kakaobraun
Stempelkissen: Kakaobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Köperband, Leinenfaden, Knöpfe Bazzill und Stampin'Write Markers

Thanks for looking





Kommentare

Els G. hat gesagt…
Great card! Love the colours.
It's very versatile, you could use it for a lot of different occasions!
Els
x
Anonym hat gesagt…
Really pretty card Tanja, love it!
Carole x
scotspanda hat gesagt…
beautiful card Tanja, I am looking forward to working with you on the DT too :)

lotsalove

Amanda xxx