Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Eine für drei Challenges

Da kam irgendwas alles zusammen ... ;)
Ich hatte mir vorgenommen, den Sketch von Bea bei den Friday Sketchers zu verarbeiten, morgen ist ja schließlich schon wieder Freitag (zum Glück). Heute wurden dann die neuen Challenges beim Cute Card Thursday und den Dutch Dare Card Challenges veröffentlicht ... und so begab es sich, dass meine Karte nach Bea's Sketch herbstlich und nur mit Cardstock gearbeitet ist ...



Supplies: Stempel Magnolia (Tilda und Herbst-Hintergrund) und Schriftzug aus dem Set "Best Yet"
CS: Senfgelb, Rostrot und Elfenbein
Stempelkissen: Versamark, Senfgelb und Schokobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreis- und Ovalschneideschablone von Creative Memories, Stampin'Emboss Pulver gold, geripptes Geschenkband in Senfgelb und Stampin'Write Markers

Thanks for looking




13 lovely Comments; Thank you so much!:

mar1ene hat gesagt…

Wonderful card Tanja :)

Marlene x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Such a beautiful card Tanja...Tilda is so sweet!
Hugs
Carole :-)

Andrea, hat gesagt…

Fab card, I love how you have coloured Tilda. Thanks for joining in the CCT challenge

SCRAP DIDI hat gesagt…

guten tag !!
ich liebe dich du karte !!!
didi

Anne hat gesagt…

Lovely set of Tilda cards - nice work Tanja :)

Dawn hat gesagt…

Lovely card - such a cute image!

Cathy hat gesagt…

Such a lovely card, love the colours.
Cathy xx

Els G. hat gesagt…

Great card! That image is real cute! Love the colours you used.
Els
x

Nixe07 hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön geworden. Toll finde ich den embossten Hintergrund und die Farben gefallen mir auch super gut!!
Knuddels
Moni

Karin hat gesagt…

Hi Tanja,

I love your autumn coloured card.
Great image and those golden leaves are beautifull.
Thanks for joining the Dutch Dare Challenge.

xoxo karin

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute Tilda! Jillix

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und passt prima zu allen 3 Challenges.

LG Karin

E.T hat gesagt…

im loving the design on your rust background

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates