Stempel-Mekka 2008


Das war ein schönes und aufregendes Wochenende! So weit war ich von zu Hause weg:


Das steht am Hagener Hauptbahnhof ... fand ich sehr passend ;)

Und hier war ich zum allerersten Mal:


Wir waren am Samstag, nachdem wir um 5.30 Uhr hier losgefahren sind, um 9.50 Uhr an der Stadthalle in Hagen. Es war schon wahnsinnig voll (obwohl alle erzählten, sonst wäre viel mehr los gewesen *hilfe*). Nachdem ich mich direkt am Eingang zu den Tildas durchgewühlt hatte, habe ich die Halle erkundet. Natürlich habe ich auch eingekauft ;) (nicht nur bei Magnolia).

Besonders schön war es aber, mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen. Ich habe Moni, ihre Schwester Heike, Katharina, Bea, Agnes und Jacqueline getroffen. Das war echt klasse!

Mit Moni und Heike bin ich fast den ganzen Nachmittag übers Mekka gepilgert...


Tanja, Heike & Moni


Besonders interessant war natürlich der Magnolia-Stand:

Hier sind Heike und Moni beim Stöbern in schönen Körbchen:



Schön war auch die Deko, die man zum Teil zwar schon im Internet gesehen hat ... in natura natürlich viel viel schöner:




Und so sieht meine Ausbeute aus:


Etwas ganz besonderes sind für die süßen kleinen Mini-Stempel von Magnolia, die ich ergattern konnte. Ich habe zum Vergleich der Größe eine Tilda daneben gelegt:

Stampin'Up! war ja auch auf der Messe und der Stand war immer sehr gut besucht! Einen der beiden Workshops habe ich auch mitgemacht:



Da fehlen dann ja nur noch 10 Monate ;)


Aber ich musste natürlich meine neuen Tildas auch gleich einweihen. Eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Our Creative Corner habe ich schon fertig:



Ist diese Tilda nicht supersüß??? Sie gehört zur Autumn Collection und ich habe mich sofort verliebt ;)

Supplies: Stempel Magnolia und Ticket von Autumn Leaves
CS: Schokobraun, Kakaobraun und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun und Petals & Paisley
Stempelkissen: Kakaobraun, Schokobraun und Rosé
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Filzblume von Making Memories, Knöpfe von Bazzill, Leinenfaden und Stampin'Write Markers

Thanks for looking





Kommentare

Dawn Easton hat gesagt…
I'm not sure what all that was in your pictures but I think a craft show? How awesome all those bags of stamps...wow!
Love your card...adorable!
Rach hat gesagt…
oh Tanja,
sounds like you had a fantastic time at the stampel-mekka,
with buying lots of goodies and meeting lots of friends, hugs rAchxx
oh.. wow.. tolle fotos tanja.
und ehrlich.. deine karte ist genial. in die Tilda hab ich mich jetzt auch verliebt.

die vom kit.. naja.. :-) ich bin jetzt positiv dass ich von den anderen herbststempel was finden werde

ich freu mich schon auf andere karten von dir \

hast du bea getroffen>
Kathryn hat gesagt…
Wonderful Card -- love the image! :)
stampingtink hat gesagt…
I'm jealous! It looks like such a great time and you got so many nice things. I love unmounted and wou,d prefer them that way sometimes. Love the card! Too sweet. Glad you had fun!
Anonym hat gesagt…
What amazing pictures Tanja! How fabulous to visit 'Magnolia'...I would love to do that! You have so many new things to play with...hope to see some wonderful cards with it!!!
Hugs
Carole ;-)
Anonym hat gesagt…
Sorry Tanja...forgot to say, love your Tilda card...she's beautiful!
Carole ;-)
Teri hat gesagt…
wow! that looks so cool. i wish i could have been there - love the baskets of tildas and edwins!

great card, too! since i don't speak German, i'm guessing, but that one is from the fall collection, right?
Stampin'Piper hat gesagt…
Yes, Teri, this Tilda is from the Fall Collection and she is so cute ;)

Hugs Tanja
Nixe-Moni hat gesagt…
Hach, noch so eine tolle Karte, Tanja. Die Tilda ist echt sooooo süß und das du sie gleich verbasteln musstest kann ich gut verstehen. Mir fehlt mal wieder die Zeit, schnief.
Danke nochmal für den schönen Tag mit dir :)
Knuddels
Moni
Heike's Creativeplace hat gesagt…
Huhu Tanja,

tolle Beute hast du gemacht grins......fande den Tag auf dem Mekka auch superschön :-))) war echt witzig........

Die Karte ist wunderschön geworden.

lg.Heike
Anonym hat gesagt…
Thanks for sharing the pictures. Looks like all is having a wonderful time. I would go crazy with all of those magnolia's
Love your card. You always have the best color combo.
♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…
Hallo,
na das sah ja nach einen schönen Tag aus:-) auf dem Mekka sind wir uns unbekannterweise auch begegnet :-)
Deine Karten sind traumhaft schön!

Liebe Grüße
Sylvia
Die foto's sehen ja super aus!!! Schon dich zu treffen. Du bist ja schnell mit den neuen Tilda Karten ;-)) Sehen ja alle toll aus, ich hoffe heute abend etwas zu machen. Liebe Grussen,
jacqueline

PS; es gibt 2 zeiten von mir in dass magazine, und in dass neue nr sind auch wieder 7 karten rein :-)
Amy Sheffer hat gesagt…
Great job with the OCC sketch - thanks for playing! Darling image!!