Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Montag, 22. September 2008

Ismaki - herbstlich

In dieser Woche kommt der Sketch bei Ismaki von Kiki. Es ist ihr erster Sketch und wie ich finde, sehr gelungen!


Für Everybody Art Challenges habe ich daraus eine herbstliche Karte gemacht:

Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug von Cuddly Buddly
CS: Gründraun, Olivgrün, Kürbisgelb und Elfenbein
Papier: Designerpapier in Kürbisgelb
Stempelkissen: Grünbraun ud Kürbisgelb
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Köperband, Leinenfaden, Quickutz Revolution Flourish, Stanzteile (Blätter) aus der Kiste und Stampin'Write Markers


Thanks for looking




19 lovely Comments; Thank you so much!:

Iris hat gesagt…

Hallo Tanja,

schön dass du es noch geschafft hast und uns so eine tolle Karte zeigst.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

mu42800 hat gesagt…

superbe carte
bizz Mu

Rach hat gesagt…

your card is fabulous Tanja,
loving that image. hugs rachxx

sonic hat gesagt…

Elle est très mignonne !!!

Marie-Eve hat gesagt…

Very nice card!

titisonia hat gesagt…

superbe carte

kiki hat gesagt…

wunderschöne karte !!
Danke sehr für deine Teilnahme.
kiki :)

100drine hat gesagt…

Très belle carte, bravo !!!

Ninie hat gesagt…

Elle est super jolie. Bravo !

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Tanja, deine Karte ist wieder absolut süß geworden. Das Papier und die Details sehen super aus und toll wie du Tilda coloriert hast.
Danke das du mitgemacht hast :)
Knuddels
Moni
EAC-Team

poupette hat gesagt…

très belle carte bravo !!

megastamper hat gesagt…

oh tanja, wie schön, so tolle farben und wunderschön coloriert, ich bin begeistert!!!
lg
bea

COCO hat gesagt…

very beautiful card !!!!

mar1ene hat gesagt…

So gorgeous, love it :)

Marlene x

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! So cute ! Great work ! Hugs ! Val.

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Gorgeous card, love the swirl, leaves and the sentiment.
Carole :-)

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja wieder total süsssssss gemacht, tolle Details und Farben........

Lg.Heike

Simone hat gesagt…

Wunderschön hast du das gemacht! Eine tolle Karte!
LG, Simone

Mam Goudig hat gesagt…

Your card is very very beautiful
Bye LAURENCE

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates