Halloween Tilda #3

Heute habe ich mich an den schönen Sketch von Heidi bei den Friday Sketchers gesetzt und noch eine von den niedlichen Halloween Tildas dafür genommen...




Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug von Cuddly Buddly
CS: Anthrazitgrau, Schwarz und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck in Kürbisgelb
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Band aus der Bänderkiste, Knöpfe von Doodle Bug, Stickfaden und Stampin'Write Journaler


Da meine Muse heute sehr inspirierend war, habe ich auch gleich die Challenge bei Papertake Weekly "erledig". Es galt, wieder einen der tollen Sketche von Katharina zu verwenden:


Ich habe tatsächlich mal ein paar Stiche mit der Hand genäht, allerdings mithilfe der Matte aus dem Bastlerwerkzeugsatz von Stampin'Up!

Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus der Stanzerbox "Three for you"
CS: Kakaobraun, Rostrot und Vanille Pur
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun und Herbsblumen
Stempelkissen: Kakaobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstazer 1,3 cm, Leinenfaden, Quickutz Revolution Nesting Flowers, Kreisschneideschablone von Creative Memories und Taftband in Packpapierbraun


Thanks for looking





Kommentare

♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…
Die beiden Karten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sylvia
Unknown hat gesagt…
oh tanja, ich bin ja schlicht begeistert, beide karten finde ich ja supersüss und wunderwunderschön. einfach genial. mensch die halloweenknöpfe sind ja klasse, ich bin am sonntag fast verzweifelt, weil es kaum halloweensachen gab. tolle karten!!!
lg
bea
Mrs Mayne hat gesagt…
Great card! Tilda looks fab! Thanks for joining us for the challenge! x
Nixe-Moni hat gesagt…
Huhu Tanja, deine Karten sind ja sooo süß gemacht. Tolle Papiere und Details hast du dir wieder ausgesucht. Das genähte auf der zweiten Karte gefällt mir auch super gut.
Knuddels, Moni
Karin hat gesagt…
Hi Tanja,

2 great cards.
I love the colors and DP.
and those Tilda's are just so very cute.

Have nice evening,
xoxo karin
Anonym hat gesagt…
Fabulous cards Tanja, love Tilda with her witch hat and spider...can't wait to get it!
Carole ;-)