Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 17. September 2008

Halloween Tilda #3

Heute habe ich mich an den schönen Sketch von Heidi bei den Friday Sketchers gesetzt und noch eine von den niedlichen Halloween Tildas dafür genommen...




Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug von Cuddly Buddly
CS: Anthrazitgrau, Schwarz und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck in Kürbisgelb
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Band aus der Bänderkiste, Knöpfe von Doodle Bug, Stickfaden und Stampin'Write Journaler


Da meine Muse heute sehr inspirierend war, habe ich auch gleich die Challenge bei Papertake Weekly "erledig". Es galt, wieder einen der tollen Sketche von Katharina zu verwenden:


Ich habe tatsächlich mal ein paar Stiche mit der Hand genäht, allerdings mithilfe der Matte aus dem Bastlerwerkzeugsatz von Stampin'Up!

Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus der Stanzerbox "Three for you"
CS: Kakaobraun, Rostrot und Vanille Pur
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun und Herbsblumen
Stempelkissen: Kakaobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstazer 1,3 cm, Leinenfaden, Quickutz Revolution Nesting Flowers, Kreisschneideschablone von Creative Memories und Taftband in Packpapierbraun


Thanks for looking





6 lovely Comments; Thank you so much!:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die beiden Karten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sylvia

megastamper hat gesagt…

oh tanja, ich bin ja schlicht begeistert, beide karten finde ich ja supersüss und wunderwunderschön. einfach genial. mensch die halloweenknöpfe sind ja klasse, ich bin am sonntag fast verzweifelt, weil es kaum halloweensachen gab. tolle karten!!!
lg
bea

steph hat gesagt…

Great card! Tilda looks fab! Thanks for joining us for the challenge! x

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Tanja, deine Karten sind ja sooo süß gemacht. Tolle Papiere und Details hast du dir wieder ausgesucht. Das genähte auf der zweiten Karte gefällt mir auch super gut.
Knuddels, Moni

Karin hat gesagt…

Hi Tanja,

2 great cards.
I love the colors and DP.
and those Tilda's are just so very cute.

Have nice evening,
xoxo karin

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fabulous cards Tanja, love Tilda with her witch hat and spider...can't wait to get it!
Carole ;-)

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates