Getagged

Es hat mich mal wieder "erwischt"... Die liebe Jeanette hat mich getagged.

Und so geht's:
1. Setze einen Link zu demjenigen, der Dich getagged hat und auf die Liste mit den Regeln auf Deinen Blog.
2. Erzähle 7 zufällige, vielleicht seltsame Fakten über Dich selbst auf Deinem Blog

Na, dann wollen wir mal:

1. Ich verbringe zuviel Zeit am PC.
2. Ich bin süchtig nach Tilda-Stempeln (wer hätte das gedacht?)
3. Ich bin ein Morgenmuffel!
4. Ich liebe Casting-Shows.
5. Ich esse nichts was aus dem Wasser kommt (Fisch etc.)
6. Ich bin ungeduldig ...
7. Ich bin ein Serienjunkie.


Here's how it works.
1. Link your tagger and list these rules on your blog.
2. Share 7 facts about yourself on your blog, some random, some weird.

Here we go:
1. I spend too much time on the PC.
2. I'm addicted to Tilda Stamps (who would have thought?)
3. I'm a morning frumps!
4. I love casting shows.
5. I eat nothing what comes out of the water (fish, etc.)
6. I am impatient ...
7. I'm addicted to TV Shows.

Kommentare