Herbstfarben ...

liegen mir wirklich sehr. Bei Our Creative Corner gibt es noch bis morgen eine Farbchallenge, und zwar Olivgrün, Rubinrot, Kürbisgelb und Schokobraun. Die Farben sind wunderschön, aber alle zusammen habe ich noch nie verwendet. Da im Herbst ja auch der Schulanfang ist, habe ich meine Karte gleich mit dem aktuellen Thema bei Stamp Something "Back to School" verbunden. Was eignet sich da besser als die Tilda mit Tafel aus der neuen Kollektion?


Supplies: Stempel Magnolia (Tilda mit Tafel) und Schriftzug von Cuddly Buddly
CS: Kürbisgelb, Schokobraun, Rubinrot und Vanille Pur
Papier: Herbstblumen
Stempelkissen: Rubinrot
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Taftband in Schokobraun, Wäscheknöpfe, Leinenfaden, weißer Kreidestift von Zig und Stampin'Write Markers


Thanks for looking




Kommentare

~Denise Lynn~ hat gesagt…
Very sweet card! Love the doodling on the edges and that image. Super cute! Thanks for playing along with the challenge. :)
Joanna hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Karte:) Schön mal andere Magnolia Stempel zu sehen.


LG Joanna
Sammi hat gesagt…
Oh wow!! This is such a gorgeous card! I LOVE it!!
Sammi
xxx
Kathryn hat gesagt…
Super cute -- LOVE the image -- she's adorable and I like the circle in the background -- great design! :)