Friday Sketchers #13

Der Sketch bei den Friday Sketchers kommt in dieser Woche von Kimmie.



Ich habe ihn um 90° gedreht und dabei ist diese Karte entstanden:




Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Hut und alter Zaun), Sanded Hintergrundstempel und Schriftzug von Cuddly Buddly
CS: Blue Bayou, Bananengelb und Flüsterweiß
Papier: Petals & Paisley
Stempelkissen: Hellgrün
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 3,18 cm, Halbperlen und Stampin'Write Markers



Und weil heute alles so gut von der Hand ging, habe ich mir noch den Urlaubsüberbrückungssketch von Bea vorgenommen

und diese Karte gestaltet:



Supplies: Stempel Magnolia (Edwin mit Basecap, Shabby Chic Zaun, Sonne, Wolken und Biene) und Schriftzug aus dem Set "Simply Said"
CS: Olivgrün, Mattgrün und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Olivgrün
Stempelkissen: Olivgrün
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Prima Flowers und geripptes Geschenkband in Mattgrün


Thanks for looking




Kommentare

Kraftin' Kimmie hat gesagt…
Both cards are lovely and you did a great job with my sketch! Love how you turned it!! Thanks for sharing!
Unknown hat gesagt…
hi tanja,
beide karten sind superschön und gefallen mir gut. toll gemacht.
danke für deinen beitrag zu meinem urlaubssketch.
liebe grüsse
bea