Cutie Sunday

In dieser Woche durfte ich als Gast Designerin den Sketch vom Cutie Sunday umsetzen.


Das war eine echte Überraschung für mich und ich habe mich natürlich sofort hingesetzt und diese Karte gestaltet. Da Tags nicht so meine Sache sind, habe ich stattdessen ein paar Blumen genommen:


Supplies: Stempel Magnolia (Tilda mit Margeriten und Margeriten) und Schriftzug von Stamping Bella
CS: Pflaumenblau, Pflaumenzart und Flüsterweiß
Papier: Sizzix Paperpad
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, selbstklebende Spitzenbordüre von Kars und Stampin'Write Markers


Thanks for looking




Kommentare

*Arwen* hat gesagt…
Super süß ist Dein Kärtchen geworden Tanja!
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen
Arline hat gesagt…
This is brill! Lovely image and fab card!xx
Anonym hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön!
Süsses Motiv!!!!!!!
LG Gisela