Wieder da ...

Ich bin wieder wohlbehalten gelandet ... und habe gesehen, dass der Zähler tatsächlich über die 5.000 drüber ist ... Morgen werde ich daher mein allererstes Blogcandy posten, also schaut unbedingt wieder rein!

Heute habe ich mich an einen Sketch vom Rasberry Ribbons Blog gesetzt. Ich liebe es ja, nach Sketchen zu arbeiten und dieser ist besonders schön:

Und hier ist meine Karte dazu:


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Hut), Sanded Hintergrundstempel von SU! und Happy Birthday von Stamping Bella
CS: Rosé, Kakaobraun und Vanille Pur
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun
Stempelkissen: Rosé und Kakaobraun
zusätzlich: Stanzer aus der Box Three for you, Quickutz Revolution Nesting Flowers, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Stampin'Write Marker Kakaobraun


So, wenn ich dann morgen gutes Licht habe, zeige ich Euch mein 5.000er BlogCandy ;)
Thanks for looking





Kommentare

pretty-pink-cards hat gesagt…
This is a lovely card..
So glad you liked the sketch...
Thanks so much for joining in

Caroline 9raspberry-Ribbons)