Sketch #23 by Katharina

Heute habe ich mich mal an einen der tollen Sketche von Katharina gesetzt. Auf ihrem Blog sind eine Menge schöner und gut zu verarbeitender Sketche zu finden. Wer gern damit arbeitet, sollte sie sich unbedingt abspeichern.


So sieht mein Ergebnis aus, allerdings bin ich damit nicht 100%ig zufrieden ...


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife) und Cuddly Buddly

CS: Rostrot, Groovy Guava, Kakaobraun und Flüsterweiß

Papier: Herbstblumen

Stempelkissen: Rostrot

zusätzlich: Prima Flowers, Taftband in Schokobraun, Leinenfaden, Kreisstanzer 3,5 cm, Papierlocherschablone aus dem Bastlerwerkzeugsatz, Stampin'Write Marker und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter


Thanks for visiting my Blog




Kommentare

Gill hat gesagt…
Lovely card, nice colours and an adorbable iamge
lv gill x
Rach hat gesagt…
Great card, love your use of colour. good luck with the GD call. hugs rach.xx
Kim Dellow hat gesagt…
This is lovely. Love the little sentiment. Kimx
Katharina Frei hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte Tanja, danke dir auch für deine Glückwünsche :)