Post bekommen und Ismaki #27

Heute habe ich Post von Jacqueline bekommen für das Ketting zum Thema "Sommer". Sind die Farben nicht absolut klasse?? Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, Jacqueline! Vielen Dank auch für die Abdrücke!

Ich habe mich heute an den aktuellen Ismaki gesetzt. Diese Woche ist er von Manue:
Die Option lautet Feen ... na ja, Flügelchen hat Tilda ja ...

Supplies: Stempel Magnolia (Tilda mit Ranunkeln) und Circle of Friendship

CS: Rubinrot, Kakaobraun und Flüsterweiß

Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun

Stempelkissen: Rubinrot und Kakaobraun

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Taftband in Schokobraun, Stampin'Write Marker Rubinrot, Kreisstanzer 2,5 cm, 1,3 cm und 6,35 mm

Kommentare

Cardmaking Galore hat gesagt…
Nice Card! love the image
Parvati hat gesagt…
Very cute card !
Krista hat gesagt…
Hi Tanja, I love your cards, they are great!
Bev hat gesagt…
Wow!! Such gorgeous cards!
veronoah hat gesagt…
trop mignonne!! bravo