noch mal Friday Sketchers #10

Ich habe den Sketch von den Friday Sketchers heute noch einmal verarbeitet ... wie schon erwähnt, ich liebe Kreise ;)


Supplies: Stempel Magnolia (Tilda in Lumpen), Schriftzug Stamping Bella und Blume aus dem Simply Said Set

CS: Olivgrün und Rosenrot

Papier: Designerpapier mit Druck in Olivgrün, Mattgrün und Rosenrot

Stempelkissen: Olivgrün

zusätzlich: Stampin'Write Journaler, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Nesting Flower von Quickutz/Revolution

Außerdem habe ich heute noch Kettingpost nach einem Sketch von Iris bekommen


Meine Karte zu diesem Kettingthema ist heute auf die Reise gegangen und ich zeige sie Euch, sobald sie angekommen ist.


Thanks for looking




Kommentare

Anonym hat gesagt…
WOW...another beautiful card, I love the red and green. The other Tilda card is fabulous, I was thinking of making something like this myself...great idea!
Carole ;o)