Taking a break und noch eine Karte

Katharina’s Sketch #23 habe ich heute noch mal in rechteckig verarbeitet ;)


Supplies: Stempel Magnolia (Tilda mit Margheriten) Blumen Simply Said und Schriftzug Circle of Friendship

CS: Kürbisgelb, Rostrot und Flüsterweiß

Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun

zusätzlich: Stempelkissen Kürbisgelb, Taftband Vanille Pur, Kreisstanzer 2,5 cm und 1,3 cm, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Stampin'Write Marker Kürbisgelb

Nun melde ich mich für ein paar Tage ab. Wir fahren morgen früh zu meiner Freundin und ab Mittwoch sind wir dann wieder da.

Wenn ich mir meinen Counter so ansehe, werde ich mir die Tage mal etwas für ein schönes Blogcandy überlegen, der 5.000 Hit steht wohl demnächst bevor! Vielen lieben Dank dafür, nächste Woche verrate ich Euch dann, was ich mir so ausgedacht habe ... ;)

Now I sign up for a few days. We leave tomorrow morning for visiting my girlfriend and on Wednesday we went back.

When I look at my counter, I have to think about a Blogcandy, because the 5,000 Hit is probably shortly before! Many thanks for that, next week I tell you about my Blogcandy ... ;)


Thanks for visiting





Kommentare

Heidi hat gesagt…
Sooooo cute! Love that little sentiment on there. Have a good trip! I can't wait for mine in August. Heidi
Katharina Frei hat gesagt…
Die ist dir auch wieder wunderbar gelungen Tanja! Ich wünsche dir gute Erholung :)