Mojo Monday - Week 45

Wie Simone so schön feststellte, ist meine Challenge-Liste ziemlich lang ;), aber ich muss ja zum Glück nicht bei jeder mitmachen. Beim Mojo Monday mache ich jedoch immer sehr gern mit und diese Woche war der Sketch einfach klasse:

Meine Karte sieht so aus:


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife, Tulpen, Biene und Wolken), Schriftzug Stamping Bella und Polka Dot Hintergrund Stempel von SU!
CS: Safrangelb, Kakaobraun und Flüsterweiß
Papier: Süßes Schätzchen und Designerpapier mit Druck Kakaobraun
zusätzlich ein großer Eckenrunder für die Bordüre und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter

Außerdem habe ich noch eine Gutscheinkarte gemacht:



Supplies: Stempel Stamping Bella (Shoppabella und Schriftzug)

CS: Graublau, Rosé und Vanille Pur

Papier: Süßes Schätzchen

zusätzlich: Taftband Rosé, großer Eckenrunder für die Bordüre, Stampin'Write Marker Rosé und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter

Das Wochenende ist schon wieder vorbei ... leider! Aber nun muss ich nur eine Woche arbeiten, dann habe ich zwei Wochen frei *juchuu*

Schlaft schön!

Kommentare

Julee (Vervegirl) hat gesagt…
Fabulous cards. Thanks for playing my challenge.
Catrin hat gesagt…
Hallo Tanja,

jetzt schreibe ich dochmal einen Kommentar nachdem ich so oft hier vorbei schaue. Die StempinBella Karte gefällt mir super. Tolle Idee um einen Shopping Tag oder sonstiges zu verschenken.
LG
Catrin