Das war ein kreativer Abend heute ...

Heute habe ich mich mal an eine ganz andere Challenge gesetzt. Beim Our Creative Corner Challenge Blog wurde dieses Bild als Inspiration gezeigt:

Die Farben liegen mir sehr und auch der Schwung der Stühle und des Tisches sieht hübsch aus. Und dann war da noch der aktuelle Sketch vom Mojo Monday :
Und ein Mix aus diesen beiden Challenges sieht dann bei mir so aus:


Supplies: Stempel Magnolia

CS: Hellrosé, Elfenbein und Kakaobraun, Papier von Kayser (o. ä.)

zusätzlich: Quickutz Nesting Flowers, selbstklebendes Papier-Spitzenband von Kars, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Stampin'Write Marker Erdfarben

Und da war da noch die Herausforderung vom Tilda & Co. Challenge Blog, "Distressed Tilda".

Supplies: Stempel Magnolia (sitzende Sommer Tilda, Treppe, Ziegelmauer und Graffiti-Herz), Schriftzug und Blümchen aus der Stanzerbox Three for you

CS: Elfenbein

Papier: Creative Memories

Stempelkissen: Grünbraun

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Baumwollband (Köperband) von SU!, welches sich wunderbar mit den Stempelkissen bestempeln lässt.


Thanks for looking




Kommentare

Dawn Easton hat gesagt…
Super cute!!! Thanks for playing along with us at the OCC!
Krystinah hat gesagt…
What a great job you did...Your cards are awesome...Thanks for sharing...Kristina
Julee (Vervegirl) hat gesagt…
Adorable cards. Thanks for playing my challenge.