Award

Die liebe Jeani hat mir einen Award verliehen:




Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr darüber! Mein erster Award *jubel*

Die Regeln für diesen Award sind folgende:


1. Der Gewinner kann den Award auf seinem Blog abbilden

2. Setze einen Link zur Person, die Dir den Award verliehen hat


3. Nominiere sieben weitere Blogs für diesen Award


4. Setze einen Link der nominierten Blogs auf Deinen eigenen Blog


5. Hinterlasse einen Link auf dem Blog der nominierten Personen

The rules for this award:

1. The winner can put the logo on her blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 7 other blogs.

4. Put links of those blogs on yours.

5. Leave a message on the blogs of the girls you've nominated

Da viele von meinen Lieblingsblogs diesen Award bereits verliehen bekommen haben, nominiere ich diese 4 tollen Blogs:

1. Jenn

2. Val

3. Carolin

4. Mona

Girls, thanks for the Inspirations I get on your wonderful Blogs!

Kommentare