Wir sind im Halbfinale ...

und ich habe tatsächlich nebenher gewerkelt ... ;) Tat mir aber auch ganz gut, mich etwas abzulenken, das war ja teilweise doch zu spannend! ;)

Ganz effektiv habe ich auch gleich wieder zwei Challenges "erledigt". Bei Cute Card Thursday lautet das Thema diese Woche Geburtstagskarten. Die kann man ja immer gut gebrauchen und umgesetzt habe ich damit den Sketch von einem neuen Challenge-Blog Our Creative Corner

Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife), Simply Said (Blume) und Circle of Friendship

CS: Grünbraun, Rosé und Konfettiweiß

Stempelkissen: Grünbraun

Papier: Designerpapier mit Druck in Mattgrün und Kakaobraun

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Eckenabrunder zum Stanzen der Bordüre, Kreisstanzer 2,5 cm und 1,3 cm für die Kreise und geripptes Geschenkband in Grünbraun

Das eScape-Angebot gilt übrigens noch bis zum 30.06.2008. Ich habe mich für die Circle of Friendship entschieden, die englischen Freundschaftskreise. Mir gefallen die Texte einfach besser. Das Angebot gilt für alle Sets, auf deutsch, englisch und französisch ... wenn das nichts ist! ;)

Kommentare

Deb hat gesagt…
very sweet card, love the colours and this gorgeous Tilda,thank you for joining in the CCT challenge
Andrea, hat gesagt…
Gorgeous card, I love how you have coloured Tilda.
Thanks for joining in the CCT challenge
Jutta hat gesagt…
Was für eine niedliche Karte. Ganz süßes Motiv und toll coloriert!
Jilli hat gesagt…
Gorgeous card, love the colour scheme and the colouring of Tilda!
Bev hat gesagt…
WOW!! This is such a beautiful card!