Post bekommen ...

und zwar von Iris. Diese tolle Kettingkarte zum Thema "Karte mit Oval" habe ich heute bekommen!

Ich habe Hänglar-Motive bisher immer nur im Internet gesehen, noch nicht in natura und nun habe ich sogar noch zwei zum Colorieren ;) Vielen Dank nochmal, Iris!

Außerdem habe ich noch eine Karte zum Zeigen fertig bekommen. Mal wieder "Zwei auf einen Streich", denn ich habe zum zweiten Mal den aktuellen Sketch von Ismaki verarbeitet und auch noch das Thema der Woche bei TGIF - Thank God it's Friday aufgegriffen "Katzen".


Supplies: Stempel Magnolia (Tilda's Katze), Seeing Spots und Polka Dots & Paisley
CS: Rostrot, Grünbraun und Vanille Pur
Papier: Herbstblumen von SU!
zusätzlich: geripptes Geschenkband in Senfgelb, Stanzer Muschelförmige Kreise, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Quickutz Photo Corners

Vielen Dank für's Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare, die Ihr hinterlasst!

Kommentare

Sandy hat gesagt…
Wow Tanja was für ein knuffiges Kartenwerk. Die gefällt mir richtig gut. Einfach nur süüß.

Vielen lieben Dank für diesen klasse Beitrag zu TGiF.
Anonym hat gesagt…
total süß geworden, tolle Farben.
Anonym hat gesagt…
Beautiful cards ! Great work !
Anonym hat gesagt…
Beautiful card.
stampingbalou hat gesagt…
Ist das ein super schönes Kartenwerk - so tolle Farben und so schön arrangiert !

Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Werk zu TGiF...
Femmy hat gesagt…
beautiful card!!!
Anonym hat gesagt…
superbe carte
bizz Mu
Anonym hat gesagt…
Very beautiful card, i love the papers!
Unknown hat gesagt…
oh wie süss ist die denn??? toll!!!
lg
bea
tolle Karte die du bekommen hast!! Die andere ist auch sehr schon, warme Farben! Liebe all die detail, fotoecken, band, embossed papier!! Text is auch super in die Blume.
Das ist ja ein schnuffiges Kartenwerk - das gefällt mir
Anonym hat gesagt…
so nice card
Els G. hat gesagt…
Sehr tolle Karte!
Els