Meine Bellas sind da ... !!!

Was für ein schöner Tag ... Heute habe ich meine Bellas aus dem Briefkasten gefischt:
Sind sie nicht klasse??? Nachdem ich sie montiert habe, habe ich gleich mal zwei simple schnelle mit ihnen gemacht:


Supplies: Stempel Stampingbella (Savvyshopabella), Sanded von SU! für den Hintergrund und Cuddly Buddly (Schrift)

CS: Flüsterweiß, Rosenrot und Rosé
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun und Petals & Paisley

Stempelkissen: Versamark und Rosenrot

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Stampin'Write Marker Korallenrot und Kreisstanzer 3,18 cm

Supplies: Stempel Stampingbella (Partygirlabella und Schriftzug), Hintergrund Polka Dots (weiß embosst)

CS: Zartblau, Rosé und Flüsterweiß

Stempelkissen: Rosé

zusätzlich Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Ribbon von American Crafts


Danke für's Vorbeischauen! TFL!

Kommentare

Heike's Creativeplace hat gesagt…
Wow, deine Karten sind wunderschön gestaltet. Du hast einen tollen Blog, werde jetzt öfter mal vorbeischauen :-)))

Lg.Heike
Conibaer hat gesagt…
Die Karten sind klasse geworden! Ich mag die Bellas auch sehr. Vielleicht sollte ich die unbenutzen, die zuhause liegen, auch mal nutzen? ;o)
Das SU!-Papier bei der ertsne Karte passt super!