Make a wish

Die aktuelle Challenge bei Cute Card Thursday lautet 3 verschiedene Embellishments zu benutzen. Ich habe zu Flowers, Ribbon und Brads gegriffen und diese Karte zusammengebastelt:


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Hut), Schriftzug Big Bold Birthday

CS: Rosé und Mattgrün, Papier Petals & Paisley

Stempelkissen: Olivgrün

zusätzlich: Ribbon von American Crafts, Brads Bazzill, Prima Flowers, Quickutz Revolution Nesting Flower und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter


Nachdem wir nun im Viertelfinale sind, kann ich jetzt beruhigt in mein Bettchen verschwinden ;)

Kommentare

Deb hat gesagt…
very pretty card, I like the torn paper and fab image, thank you for joining in the CCT challenge
Andrea, hat gesagt…
Beautiful card, fab design and great image and colours.
Thanks for joining in the CCT challenge
betty hat gesagt…
supersüß und tolle Farben, eine wunderschöne Karte!
lg
Anonym hat gesagt…
wunderschön und tolle Farben, klasse.
Iris hat gesagt…
Auch diese Karte ist dir super gut gelungen. Ich liebe diese Farbkombi.
Jilli hat gesagt…
Very pretty, love the colours!