Für den "Nachwuchs" ...

meiner besten Freundin habe ich heute diese Karte gestaltet. Sie hat sich einen neuen kleinen Hasen aus dem Tierheim geholt.

Supplies: Stempel Whipper Snapper Designs, Hintergrundstempel "Sanded" und Schriftzug aus dem Gastgeberinnen-Set "Ein Gruß auf die Schnelle"

CS: Mattgrün, Zarblau und Flüsterweiß

Papier: Süßes Schätzchen

Stempelkissen Mattgrün und Zartblau

zusätzlich Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Twinkling H2O Iridescent Blue für die Blasen und Quickutz Photo Corners


Am Dienstag zieht Paulotta bei ihr ein und mir kam der Sketch zur Weekend Sketch Challenge #52 gerade recht ;)

Nun ist das Wochenende leider schon wieder vorbei ... Wie immer wünsche ich Euch einen schönen Start in eine hoffentlich sonnigere Woche!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das ist ja ein lustiges Motiv! Super