FINALE!!! :)

Es ist tatsächlich geschafft!! War das wieder aufregend! Nun freu ich mich auf Sonntag ... FINALE - oh - oh ;)

Aber nebenher war ich wieder fleißig ... ich habe mir den Sketch von Stamp Something vorgenommen:


Bei der My time to craft Challenge ist das Thema der Woche Circles - Kreise. Daher ist diese Karte entstanden:

Supplies: Stempel Magnolia (Tilda in Paris, Shabby Chic Zaun, Bienchen und Wolken), Seeing Spots und Circle of Friendship von SU!

CS: Kakaobraun, Rosé und Flüsterweiß

Papier: Designerpapier mit Druck Mattgrün

Stempelkissen: Kakaobraun, Mattgrün und Rosé

zusätzlich: Taftband in Vanille Pur, Leinenfaden, Kreisstanzer 2,5 cm und 1,3 cm und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter

Ob ich nach der Aufregung schlafen kann, wird sich zeigen ... aber Euch allen wünsche eine gute Nacht ;)

Kommentare

Richelle hat gesagt…
Very pretty card! love the image.
Erin... hat gesagt…
Very cute card!! I love the sentimant on the tag, and your coloring is beautiful!! thanks for playing:)
Lesley hat gesagt…
Cute card, thank you for taking part in our MTTC challenge xx