Challenges und Goodbye

Gestern Abend habe ich mich mal an verschiedene Challenges gesetzt ... leider habe ich nur zwei davon vollenden können, bei den anderen fehlte noch etwas Inspiration.

Hier der Sketch von Ismaki


Dieser Sketch hat mir besonders viel Spaß gemacht, ich arbeite super gern mit Kreisen!

Supplies: Stempel aus der Stanzerbox Three for you und Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife)

CS: Packpapierbraun und Grünbraun

Stempelkissen: Grünbraun, Versamark

zusätzlich: PrimaFlowers, Uniball Signo weiß, Straßsteinchen und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter

Der nächste Sketch ist vom Cute Card Thursday


Supplies:

Stempel aus dem Unfroschgesslich-Set und Magnolia (Tilda mit Herzpaket)

CS: Rosé, Hellrosé, Vanille Pur und Pflaumenblau

zusätzlich: Stampin'Write Journaler, Eckenabrunder, Taft-Geschenkband rosé und Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter

So, das war es dann erst mal für die nächste Zeit... Heute Nachmittag fliegen wir für eine Woche nach Tunesien! Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis bald!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
j'adore tes cartes ismaki et thurday challenge elles sont extra
bizz Mu
Anonym hat gesagt…
very cute ISMAKI card
gret use of colors
Andrea, hat gesagt…
2 gorgeous sketch cards, love the Tildas you have used.
Thanks for joining in the CCT challenge
Anonym hat gesagt…
allyour card are wonderful
Anonym hat gesagt…
die ist super-süß geworden
Sandy hat gesagt…
Die beiden Kärtchen sind echt wunderschön. Tolle Farben.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Anonym hat gesagt…
Very beautiful cards ! So pretty ! Very great work !
Tania hat gesagt…
gorgeous card!
Bev hat gesagt…
Both cards are just gorgeous
Nikki Fairbairn hat gesagt…
2 Gorgeous cards. The Tildas you used are so cute. Nikki x
Bev hat gesagt…
Very sweet card
Beth hat gesagt…
These are both lovely, I like the stitching detail on the Ismkai card
Jutta hat gesagt…
Hallo Tanja,

da hast Du aber zwei wunderschöne Karten gezaubert. Tolle Papier und die Motive sind sowieso mein Fall.

LG Jutta